Lesen - Aktuell


Das Jahr 2018 ist noch jung, aber trotzdem ist schon viel zu viel passiert...

Seit der letzten Rezension hat sich nicht gerade was getan auf unserem Blog 😔 Das tut mir wirklich leid, aber ich hoffe ihr habt Verständnis. Denn wie viele von euch bestimmt wissen, läuft es im Leben halt nicht immer rosig…

Das Gute dabei ist, dass man sich mit solchen Dingen (die einem Spaß machen und am Herzen liegen) sehr gut ablenken kann. Lesen und Schreiben zum Beispiel 😇

Ich wünsche allen, die gerade eine schwere Zeit durchleben, viel Kraft und Liebe, um diese gut zu überstehen 💗💗💗

Zwischenzeitlich haben uns wieder zwei Autoren gefragt, ob wir ihr Buch rezensieren möchten und was soll ich sagen? Beide Bücher klangen vom Klappentext sehr interessant, auch wenn ich anfangs nicht eindeutig wusste, ob sie zu meinem Lese-Genre gehörten oder nicht. Aber so neugierig ich nun mal bin, habe ich zugesagt und *schupps* waren die Exemplare in meinem Briefkasten. 😀
Eines hatte ich quasi vor den Weihnachtstagen bekommen… ich ärger mich selbst darüber, dass ich solange dafür gebraucht habe. Doch durch die Ereignisse der letzten Monate, war die Rezension nicht eher machbar.  Jedenfalls hoffe ich, dass euch die Rezensionen gefallen werden und vielleicht findet ja der Eine oder Andere eins, welches ihm/ihr auch neugierig macht! 😄

Nun, die erste Rezension von *Die Jesus-Welle* von Richard Marbel werde ich in Kürze online stellen. Und das Buch Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten/Einladung zum Klassentreffen von Martin Schörle (Zwei Theaterstücke) wird heute noch angefangen! ;-) Rezension folgt dann bald! 😏

Das war bisher der Stand der Dinge. Wir lesen uns und bis dahin viel Spaß bei euren Bücherreisen! 😙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen