1,2 oder 3?


Momentan hat meine Liebe Freundin echt viel Stress, weswegen ich auch mal etwas alleine poste ^^'
Ich war gestern mit meiner Schwester einkaufen und konnte einfach nicht an den überfüllten Kartons mit allerlei verschiedenen runter gesetzten Büchern vorbei, ohne wenigstens einen ganz kleinen Blick hinein zu riskieren. Und siehe da, ich wurde fündig! Drei Thriller haben es in meinen Einkaufswagen geschafft! 😏

Nun meine Frage: Welches zusammengeschriebene Horror-Erlebnis wird als erstes in Angriff genommen?


1. Ich. Darf. Nicht. Schlafen. von S.J. Watson 🙈     

Klappentext:

      Als Christine aufwacht, ist sie verstört: Das Schlafzimmer ist fremd, und neben ihr im Bett liegt ein unbekannter älterer Typ. Sie kann sich an nichts erinnern. Schockiert muss sie feststellen, dass sie nicht Anfang zwanzig ist, wie sie denkt – sondern 47, verheiratet und seit einem Unfall vor vielen Jahren in einer Amnesie gefangen. Jede Nacht vergisst sie alles, was gewesen ist. Sie ist völlig angewiesen auf ihren Mann Ben, der sich immer um sie gekümmert hat. Doch dann findet Christine ein Tagebuch. Es ist in ihrer Handschrift geschrieben – und was darin steht, ist mehr als beunruhigend. Was ist wirklich mit ihr passiert? Wem kann sie trauen, wenn sie sich nicht einmal auf sich selbst verlassen kann?                       


2.  Bis ans Ende ihrer Tage von Thomas Nyland 🙉

Klappentext:

     UND SIE LEBTEN GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN - Blutüberströmt bricht eine junge Frau mitten in Kopenhagen zusammen. Seltsamerweise ist sie völlig unverletzt. Kommissar Thomas Nyland steht vor einem Rätsel, denn die Frau schweigt beharrlich über die Geschehnisse. Kurze Zeit später wird die Leiche eines Mannes entdeckt - von einem eisernen Speer durchbohrt. Ist es sein Blut, mit dem die Frau bedeckt war? Nyland versucht Licht ins Dunkel zu bringen, doch seine Ermittlungen führen ihn in die kranke Welt eines wahnsinnigen Mörders.



 3. Im Totengarten von Kate Rhodes 🙊
Klappentext:
      ... eine Hand: direkt neben meinem Fuß auf dem dunklen Gehweg. Sie war klein und lag geöffnet da, als warte sie darauf, dass irgendein Passant ihr ein paar Münzen gab ... In den Straßen Londons treibt ein brutaler Killer sein Unwesen. Er tötet junge Frauen. Sein Markenzeichen: Er ritzt blutige Kreuze in die Haut seiner Beute. Sie könnte sein nächstes Opfer sein: Alice Quentin, Psychologin im Dienste der Polizei. Die Jägerin wird zur Gejagten. Erst gerät ihr Bruder unter Verdacht, dann verschwindet ihre Freundin. Und bald beherrscht Alice nur noch ein Gedanke: Er wird mich nicht bekommen.


Und, was meint ihr???

Würde mich echt interessieren, ob einige von euch vielleicht das Ein oder Andere kennen und es sogar empfehlen? Oder welches euch auch wie mich vom Klappentext her interessiert? (oder sogar vom Titel 😉 )
Freue mich schon über eure Meinungen (teilt sie uns einfach mit wenn ihr wollt). Danke! 😍  
Tut mir wirklich leid, ich bin echt zu neugierig 😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen