Rezension von Sion - Finde die Wahrheit

Hallo ihr lieben Leute da draußen im WorldWideWeb! 😻

Eine weitere Rezension steht in den Startlöchern!
Und zwar haben wir wieder eine Anfrage von einer ganz netten Autorin bekommen! hehe

Bevor jedoch die Rezension beginnt, muss ich noch etwas Lustiges dazu erzählen 😆

Wie beim letzten Mal habe ich das Buch alleine gelesen und auch die Rezension alleine geschrieben, aaaaaber wir haben bei unserem regelmäßigen Austausch festgestellt, dass Debbie gerade zufälligerweise das selbe Buch liest! Was für ein verrückter Zufall, denn ich hatte ihr noch nicht von den letzten Rezensionen berichtet! 😜 Jedenfalls wird sie daher auch noch etwas zu dieser Rezension hinzufügen, sobald sie das Buch durch hat! 😇

Jetzt kommt aber erstmal meine Rezension zu: Sion - Finde die Wahrheit von Julia Lindenmair! 😏

Klappentext: Auf tragische Weise findet Anne heraus, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubt. Doch wer ist sie, und was ist ihre Aufgabe? Gemeinsam mit Lyca begibt sie sich auf die gefährliche Reise nach Antworten, aber kann sie einem Gesetzlosen wirklich trauen? Denn ehe sie sich versieht, wird sie zur Gejagten ...
Lyca wird von seiner Vergangenheit eingeholt und hat eine schwierige Entscheidung zu treffen, die sein künftiges Leben bestimmen wird. Aber die erkämpfte Freiheit bringt mehr Opfer, als ihm lieb ist. Und was ist mit der verwirrenden Zuneigung, die er für Anne verspürt? Sie sind so verschieden ...



Cover: Ganz klar zu sehen, sind die Gesichter der beiden Hauptprotagonisten Anne und Lyca. Ich finde es wirklich hübsch modern gestaltet, zudem auch passend zum Inhalt. Ein wenig stört mich der Wolf, aber der gehört halt auch ein bisschen dazu! 😌


Inhalt: Einfach nur drei Worte: Ich -  bin – begeistert! 😍 Der Klappentext hatte mich zwar vornerein schon überzeugt dieses Buch auch zu lesen, doch es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen! Ich muss ehrlich sein, ich bin eigentlich kein Romantik-Fan😗, denn bei solchen Genres ergreife ich normal gleich ein anderes Buch. Dieses enthielt aber genau die richtige Menge davon, sodass ich es wirklich sehr niedlich fand, statt kitschig (es entlockte mir hin und wieder ein herzliches AWWWW). Ansonsten war die Geschichte auch *fantasytastisch*, wobei auch der flüssige Schreibstil viel dazu beigetragen hat. Außerdem gab es viele Momente, in denen man einfach mit den Figuren mit fieberte und oder sogar trauerte... Allerdings gab es daneben etwas, was mich Anfangs ein wenig störte und zwar gilt das für diesen stetigen Wechsel von Anne zu Lyca, Lyca zu Anne usw. Nichtsdestotrotz war es ein super Leseerlebnis, denn daran konnte man sich mit der Zeit auch gewöhnen! 😉


Sterne*: Von mir bekommt dieses Buch wohlverdiente 5 Sterne💫

Wie klingt für euch denn der Klappentext? Hat es euch genauso angesprochen wie uns? Oder habt ihr womöglich dieses Buch auch bereits gelesen? Schreibt es einfach mal in die Kommentare, wenn ihr wollt. Wir freuen uns auf eure Meinung 😻


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen